Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 02. November 2016 in der Kategorie IT, Computer & Internet von Tatjana Albert veröffentlicht.

Lohnsteuerhilfeverein ABER KLAR! e.V. in München mit neuer Besetzung
Der ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein in München verfügt seit Oktober 2016 über eine Neubesetzung in der Beratungsstelle in der Schwanthalerstraße 14, 80336 München.
Neben Frau Steuerberaterin Tatjana Albert, welche zugleich die Beratungsstelle leitet, werden die Mitglieder des Lohnsteuerhilfevereins künftig auch von Frau Alexandra Pirwitz, M. A. betreut. Mit Frau Pirwitz konnte eine fachlich wie auch sozial kompetente Person für den ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein gewonnen werden.
Frau Pirwitz hält einen Magisterabschluss im Bereich Sinologie von der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Darüber hinaus ist Frau Pirwitz ausgebildete Steuerfachangestellte mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Erstellung von Einkommensteuererklärung und der Beratung von Privatpersonen in steuerlichen Fragestellungen.
Berufliche Erfahrung sammelte Frau Pirwitz insbesondere in verschiedenen Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien sowie einem anderen Lohnsteuerhilfeverein.
Durch die Verstärkung von Frau Pirwitz kann der ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein die Vereinsmitglieder künftig personell unabhängiger und damit schlagkräftiger betreuen. Dies resultiert insbesondere in einer vermindert die Bearbeitungszeit einzelner Steuererklärungen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: https://www.ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de/lohnsteuerhilfeverein_muenchen_ueber_uns.html
Der ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein betreut Privatpersonen, Studenten, Rentner, Beamte sowie Personen mit Einkünften aus Vermietung und Verpachtung im Rahmen der Beratungsbefugnis für Lohnsteuerhilfevereine. Weiteren Informationen zum Lohnsteuerhilfeverein sowie fachlichen Informationen rund um das Thema Einkommensteuer bzw. Einkommensteuererklärung sind auf der Homepage des Lohnsteuerhilfevereins abrufbar.
Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilung:
ABER KLAR! e.V. Lohnsteuerhilfeverein
Schwanthalerstraße. 14
80336 München
089 18942860
info@ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de
https://www.ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de/



Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Tatjana Albert
Schwanthalerstraße. 14
80336 München
089 18942860
info@ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de
https://www.ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de/

http://www.ihre-lohnsteuerhilfe-in-muenchen.de/

Pressemitteilungen bookmarken:
Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis


Topthemen auf Presseportal München