Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 16. Februar 2017 in der Kategorie IT, Computer & Internet von DeluxeMallorca veröffentlicht.

hearts for heels auf Kickstarter
Mit den neuen hearts for heels passen hohe Schuhe endlich perfekt
Mit den neuen hearts for heels passen hohe Schuhe endlich perfekt

Die Idee ist so simpel, dass man sich wundert, warum es so etwas nicht längst gibt.

Um ganz vorne zu beginnen: Meine Lieblingsschuhe sind High Heels. Mein Problem ist meine Schuhgröße: 38,5. Nicht alle Labels bieten diese Zwischengröße an. Und wer gerne Schuhe mit hohen Absätzen trägt, weiß: Wenn sie nicht absolut perfekt passen, wird ein eleganter Walk nicht möglich sein. Eine echte Lösung gab es nicht. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, und hier ist sie: hearts for heels. Die kleinen weichen Herzchen schiebt man vorne in die Spitze des Schuhs, wo sie dem Zeh einen weichen Widerstand bieten, damit der Fuss an der Ferse gut sitzt und auch ein etwas zu großer Schuh optimal passt. hearts for heels verbessern aber nicht nur den Gang, Frauen mit halben Größen bietet sich damit zudem eine breitere Auswahl an Schuhen. Die herzförmigen Pads können mit Baby-Shampoo gewaschen werden und bleiben viele Jahre tragbar.

Zur Zeit steht das Konzept auf Kickstarter zum Crowdfunding, bis Mitte März können sich Interessierte dort zum Early-Bird-Tarif die ersten hearts for heels sichern: http://kck.st/2l0T1qL. VK im Handel wird später 9,95 Euro sein.

Auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/Hearts-4-heels-1934915696737032/ kann man alle Schritte bis zur Markteinführung begleiten.

Für weitere Informationen und hochauflösendes Bildmaterial wenden Sie sich gerne jederzeit an mich.
Erste Fotos stehen zum Download unter https://we.tl/cEf8vsGKpK


BirgIt Unger erfand hearts for heels, da sie selbst kaum perfekt sitzende Schuhe finden konnte. Genau vor zehn Jahren, im Frühling 2007, hatte sie als Editor-in-chief das Reisemagazin DELUXE MALLORCA übernommen, das seither auch auf TV-Sendern wie VOX, ZDF und n-tv Berichte über die Insel platzieren konnte. Von ihrer Ausbildung her ist sie Werberin, nach Stationen in internationalen Agenturen wie Ogilvy & Mather, Young & Rubicam und Saatchi & Saatchi, die zu dieser Zeit für Etats von Tuborg Beer, Lufthansa und American Express tätig waren, machte sie sich selbstständig. Nachdem die Wahl-Münchnerin zahlreiche kreative Kampagnen entworfen hatte (eine wurde mit Bronze beim ADC ausgezeichnet), launcht sie jetzt zum ersten Mal ein eigenes Produkt – speziell für Frauen – das optisch und haptisch Spaß machen soll. Made in Europe.



Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Birgit Unger
Mallorca Exklusiv Verlag UG
82031 Grünwald
T +49 (0)89 8908 2934
M +49 (0)175 150 9963
info@deluxemallorca.com
www.deluxemallorca.com

http://www.deluxemallorca.com
Diese Pressemitteilung wurde erstellt für:
Mallorca Exklusiv Verlag UG
Mallorca Exklusiv Verlag UG
82031 Grünwald
T +49 (0)89 8908 2934
M +49 (0)175 150 9963
info@deluxemallorca.com
www.deluxemallorca.com

http://www.deluxemallorca.com

Pressemitteilungen bookmarken:
Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis


Topthemen auf Presseportal München