Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 in der Kategorie IT, Computer & Internet von veröffentlicht.

Seriöse Shops im Internet, gibt es sowas noch?
Nach langer Suche hab ich endlich einen seriösen Onlinshop gefunden: www.zigaretten-steuerfrei24.de bei dem man steuerfrei alle Marken von Zigaretten bestellen kann. Die niedrigen Preise kommen durch das freie Steuerabkommen zwischen Tenerifa und der europäischen Union zustande und bleiben hoffentlich noch lange in dieser Form bestehen. Bisher hat es drei Mal geklappt und ich musste nur einmal drei Tage länger warten als die versprochenen 3 Tage. Die Verpackungen sind wunderlicher weise Deutsch beschrieftet und tragen auch die deutschen Warnhinweise.
Ich bekamm direkt nachdem das Geld überwiesen wurde die Trackingnummer von DHL und konnte so die Sendung am Computer verfolgen. Wie ich diese drei Tage auf das Packet warten musste dachte ich schon es bliebe beim Zoll hängen, war dann aber zum Glück nicht so.
Bei der Bestellung auf der Seite steuerfrei-shopen wurde ich zwei Mal über den Tisch gezogen und kann euch nur davon abraten.
Diese Seite ist bis jetzt von allen von mir versuchten die am Empfehlenswerteste. Bitte gebt mir bescheid falls ihr eine noch bessere findet oder schlechte Erfahrungen macht.
Hier nochmal der link zu der Seite:
www.zigaretten-steuerfrei24.de



Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Werner Krueger
Am Teerhof 30
28199 Bremen


Pressemitteilungen bookmarken:
Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis


Topthemen auf Presseportal München