Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 01. Dezember 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm Audi Dome / Gastro
FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm
FC Bayern Basketball vs. ratiopharm Ulm Audi Dome / Gastro

Ulm hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten längst zu einer Basketball-Hochburg in Deutschland entwickelt. Das bewies die Mannschaft von Chefcoach Thorsten Leibenath auch in der vergangenen Saison, als die Ulmer vor allem im Pokal überzeugen konnten. Beim TOP FOUR in der eigenen Arena besiegten die Schwaben den FCBB im Halbfinale und mussten sich im Finale nur knapp ALBA Berlin geschlagen geben. Die Hauptstädter waren auch in den Playoffs einen Tick stärker als Ulm: Mit einem 1:3 endete die dennoch zufriedenstellende Ulmer Saison im Viertelfinale, nachdem das Team um Kapitän Per Günther die Hauptrunde auf Rang sechs abgeschlossen hatte.

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 30.12.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München