Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 23. Dezember 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Die Antwoord Zenith / Hip Hop
Die Antwoord
Die Antwoord Zenith / Hip Hop
Die Veranstaltung wurde von der Tonhalle ins Zenith verlegt. Der Einlass erfolgt dort bereits ab 19:00. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Einlass: 19:00 Die Antwoord kommen für vier Shows nach Deutschland und bringen wieder Craziness vom Feinsten auf die Bühne. Bestehend aus dem prolligen Zef-Chef-Rapper Ninja und der verstörend mädchenhaften Yo-Landi Vi$$er, hat sich das Duo mit ihrem trashigen Soundbett aus freakigen Beats und 90er-Techno einen Namen gemacht. Die Südafrikaner sind zudem für visuelle Brainf**ks bekannt, die sich auf ewig in die Sinne brennen. Hits wie "I Fink U Freeky" oder "Enter The Ninja" werden live noch unwiderstehlicher, denn da wird geschrien, getwerkt, gesprungen und ich Schweiß, Schmutz und Tränen ausgebrochen!

Ticket Verkaufsstart: 29.10.2014   |   Ticket Verkaufsende: 20.01.2015
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 28.60 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München