Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 21. Januar 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
The Black Keys Zenith / Gastro
The Black Keys
The Black Keys Zenith / Gastro
Einlass: 18:30 Info für Rollstuhlfahrer Bitte kaufen Sie sich ein Rollstuhlfahrer-Ticket, eine Begleitperson erhält freien Einlaß. Im Sandkasten spielten sie schon miteinander, später wohnten sie Tür an Tür und nahmen anschließend erste Songs im Keller des Einen Vaters auf. Jetzt stehen sie auf den großen Bühnen der Welt. The Black Keys können auch mit einem modernen Rock´n´Roll Märchen verglichen werden. Den Durchbruch schafften die Jungs aus Nashville mit ihrem hochgelobten Album "Brothers", das weltweit Begeisterung fand und mit drei Grammy Awards und dem MTV Video Music Award ausgezeichnet wurde. Erst im Mai brachten The Black Keys ihr neues Album "Turn Blue" heraus, welches direkt die Top 10 der Album Charts in einigen Ländern stürmte. Nun sind sie mit ihrer neuen Platte auch wieder in Deutschland unterwegs. The Black Keys kommen für Liveshows nach Berlin, München und Düsseldorf.

Ticket Verkaufsstart: 02.07.2014   |   Ticket Verkaufsende: 19.02.2015
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 52.30 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München