Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 30. September 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Snarky Puppy Freiheiz / Mehr Konzerte
Snarky Puppy
Snarky Puppy Freiheiz / Mehr Konzerte
verlegt vom Ampere ins Freiheiz! „Snarky Puppy“ aus Denton, Texas sind mehr als nur eine Jazz-Funk-Formation – sie sind eine musikalische Gewalt, die die Szene seit ihrer Gründung 2004 im Sturm erobert hat. Das Ensemble um Bassist und Grammy-Preisträger Michael League setzt sich zusammen aus Live-Musikern von Erfolgskünstlern wie Justin Timberlake, Snoop Dogg und Beyoncé, und wurde bisher unter anderem mit einem Grammy für den mit Soul-Ikone Lalah Hathaway aufgenommenen Song „Something“ ausgezeichnet. Im Herbst 2015 nun steht nicht nur die Veröffentlichung des mittlerweile achten Longplayers „Family Dinner – Volume 2“ auf dem Programm des Kollektivs, sondern auch eine Tour durch Deutschland im Oktober und November. Dafür jetzt schnell Snarky Puppy Tickets sichern – natürlich hier bei Ticketmaster!

Ticket Verkaufsstart: 13.04.2015   |   Ticket Verkaufsende: 29.10.2015
Veranstaltungsort: Freiheiz, München

Preis Konzertkarte: 26.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München