Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 11. November 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
"Center" Claus Deal
"Center" Claus Deal Audi Dome / Rock & Pop
Der „Center Claus Deal“ für Real-Tickets ab 38,50 Euro Die Zeit rast, das Fest naht – das mit Spannung erwartete Gastspiel von Real Madrid im Audi Dome! Am Freitag, 11. Dezember, geben sich die Königlichen in der Königsklasse die Ehre, der Euroleague-Knüller beginnt um 20 Uhr. Wer sich noch eine der letzten Karten für den Auftritt des spanischen Titelverteidigers und Triple-Gewinners sichern möchte, hat noch eine Chance: der CENTER CLAUS DEAL der Bayern-Basketballer mit drei Topspielen im Dezember, buchbar schon ab 38,50 Euro! Und das ist alles drin im Fest-Paket: Neben dem nahezu ausverkauften Heimspiel gegen den Euroleague-Champion aus Madrid umfasst der Deal auch garantierte Plätze für das Heimspiel am vierten Advent (Sonntag, 20. Dezember, 17 Uhr) gegen den Playoff-Kandidaten Ludwigsburg sowie das Derby am zweiten Weihnachtsfeiertag (Samstag, 26. Dezember, 17 Uhr) gegen das Überraschungsteam der Saison aus Würzburg. Oben drauf legt der FCBB-Modepartner HIRMER noch einen Gutschein im Wert von 10 Euro! Also: Schnell den „Center Claus Deal“ buchen – denn das Fest kommt schneller, als man denkt... Hinweis: Für das Spiel gegen Real Madrid sind maximal zwei Tickets der Kategorie 2 buchbar.

Ticket Verkaufsstart: 28.10.2015   |   Ticket Verkaufsende: 10.12.2015
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte:

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München