Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 14. November 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Ibeyi Technikum / Soul
Ibeyi
Ibeyi Technikum / Soul
Einlass: 19:00 Ibeyi - das sind die Zwillingsschwestern Lisa Kainde und Naomi Diaz, vermischen westafrikanische Klänge mit kubanischem Rhythmus und französischer Leichtigkeit. Dabei heraus kommt ein Sound, der mal nach Björk, mal nach Fever Ray klingt, mal modern, mal traditionell. Produziert von Richard Russell, ist das selbstbetitelte Debpt-Album von Ibeyi im Februar erschienen. Am 13.12. kommen Ibeyi ins Technikum München.

Ticket Verkaufsstart: 16.07.2015   |   Ticket Verkaufsende: 13.12.2015
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte: 23.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München