Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 12. Oktober 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Michael Kiwanuka Technikum / Rock & Pop
Michael Kiwanuka
Michael Kiwanuka Technikum / Rock & Pop
2012 war er auf einmal da: Michael Kiwanuka mit seiner samtweichen Stimme und den warmen, souligen Arrangements. Kaum jemand, der nicht verzaubert den stillen Klängen seines handgemachten 60s Soul gelauscht hat. Wie aus der Zeit gefallen schaffte es der Brite, vergangene Jahrzehnte heraufzubeschwören und an die Großen des Souls zu erinnern, und blieb doch immer unverwechselbar. Jetzt endlich ist es an der Zeit für sein neues Album „Love & Hate“, das er im August 2016 live in Frankfurt, Berlin, München und Köln vorstellen wird. Michael Kiwanuka Tickets gibt’s ab sofort bei Ticketmaster. Örtlicher Veranstalter: PGM Konzertagentur GmbH

Ticket Verkaufsstart: 13.04.2016   |   Ticket Verkaufsende: 10.11.2016
Veranstaltungsort: Technikum, München

Preis Konzertkarte: 4.45 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München