Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 27. Januar 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
22.02.2014 / Emergenza Festival: München - Vorrunde Backstage (Club) / Rock & Pop
Emergenza Festival: München - Vorrunde
Emergenza Festival: München - Vorrunde Backstage (Club) / Rock & Pop
Einlass: 19:00
Das Weltweit Größte Live-Band Festival Auch in der Saison 2013/2014 erwartet das Emergenza wieder mehr als 500 Teilnehmerbands alleine in Deutschland. In fast allen größeren Städten finden Vorrundenveranstaltungen statt und die Chancen in die nächste Runde zu kommen, waren noch nie so gut, wie in dieser Saison. Neben der Begegnung und dem Spaß, sowie „Ruhm und Ehre” stehen aber auch Talentsuche und Förderung bei Emergenza an oberster Stelle. Inzwischen ist der in 2008 gegründete Emergenza Artsistpool (www.emergenza-artistpool.com) nicht nur deutschlandweit aktiv. Hier wird international Spitzenförderung betrieben und die Vernetzung zwischen Musikern und Business stark vorangebracht. Weltweite Showcases, Slots auf namhaften Festivals und starke Partner machen Emergenza zum führenden Veranstalter im Nachwuchsbereich. Dabei bleiben die Macher finanziell unabhängig, denn das Festival trägt sich, im Gegensatz zu allen anderen Mitbewerbern, selbst und alle Sponsorenleistungen gehen direkt in die Hände der teilnehmenden Bands. Diese professionelle Kompetenz trägt auch zu offenen und fairen Entscheidungen bei und erhöht das Niveau der Veranstaltungen. Zahlreiche Bands konnten bereits Emergenza als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen, wie z.B. Emil Bulls, Itchy Poopzkid oder Royal Republic.

Ticket Verkaufsstart: 27.12.2013   |   Ticket Verkaufsende: 22.02.2014
Veranstaltungsort: Backstage (Club), München

Preis Konzertkarte: 10.00 EUR

Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München