Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 01. März 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Baskery Milla / Rock & Pop
Baskery
Baskery Milla / Rock & Pop
Einlass: 19:00 "Littele Wild Live" Tour support: Nick and The Roundabouts Eine frische Brise aus dem Norden: Baskery aus Stockholm sind ein Trio mit gleich drei Frauen, den Schwestern Sunniva, Greta und Stella Bondesson. Und die sehen nicht nur ungemein attraktiv und typisch schwedisch-blond aus, sie sind als aufregender Live Act längst auch bei uns ein fester Begriff. Ob im englischen Glastonbury, im dänischen Toender, Down Under beim Woodfork Folk Festival, bei der größten Musikmesse der Welt, der SXSW in Austin, Texas oder vergangenen Sommer als Livegäste auf der Tour von "Inas Nacht" – Baskery begeistern allerorten mit ihrer fulminanten, energiegeladenen Bühnenshow.

Ticket Verkaufsstart: 10.12.2013   |   Ticket Verkaufsende: 28.03.2014
Veranstaltungsort: Milla, München

Preis Konzertkarte: 18.60 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München