Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 07. März 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Broilers Zenith / Rock & Pop
Broilers
Broilers Zenith / Rock & Pop
Noir Live Über sechs Jahre sind vergangen, seit die Düsseldorfer Band Broilers mit ihrem Album „Vanitas“ den entscheidenden Schritt vom Geheimtipp zum aufstrebenden Kult-Act geschafft hat. Mit diesem Longplayer und der darauffolgenden DVD „The Anti Archives“ konnte man sich nicht nur zum ersten Mal in den Charts platzieren, sondern etablierte sich auch durch ausdauerndes Touren und mitreißende Konzerte als einer der intensivsten Live-Acts im härteren Rockbereich. Das 2011 veröffentlichte Album "Santa Muerte" ging von jetzt auf gleich auf Platz 3 der Albumcharts, volle Konzertsäle, Festivals, ein riesen Erfolg bahnt sich da an. Man nimmt ein Live-Album während der langen Tour auf, die "Santa Muerte Live Tapes", um den Wahnsinn einzufangen, der da jeden Abend tobt. Mittlerweile können sich die Broilers nicht nur über ausverkaufte Hallen freuen, sondern sind auch gern gesehene Gäste auf den renommiertesten Festivals im deutschsprachigen Raum. Nach ihrer 18 Monate dauernden Tournee, überbietet die Band sich selbst und spielt zwei Tage die Mitsubishi-Electric-Hall im heimischen Düsseldorf mit insgesamt 15.000 Besuchern! Anfang 2014 steht ein neues Album an und zugleich eine neue Tour. Momentan arbeiten die fünf Düsseldorfer mit Produzent Vincent Sorg, der auch beim Mega-Erfolg „Ballast der Republik“ der Toten Hosen hinter den Reglern saß, an einem neuen, noch unbetitelten Album, das Anfang 2014 erscheinen wird. Die Messlatte liegt sehr hoch, man darf gespannt sein!

Ticket Verkaufsstart: 06.09.2013   |   Ticket Verkaufsende: 04.04.2014
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 31.80 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München