Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 12. März 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Martin Rütter Olympiahalle / Comedy
Martin Rütter
Martin Rütter Olympiahalle / Comedy
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS DAS MITBRINGEN VON HUNDEN IN DEN VERANSTALTUNGSORT NICHT GESTATTET IST! Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de In seinem neuen Live-Programm „Der tut nix!“ beschreitet der Pfoten-Papst Martin Rütter unbeirrt den Weg der Aufklärung. Er lüftet das Geheimnis der Kastration, die viel mehr als nur heiße Luft produziert. Er entlarvt die Schwanzwedler als territorial-aggressive Weicheier. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Das alles tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch. Martin Rütter, „Der tut nix!“, er markiert nur das Revier – und zwar für Hund UND Mensch…

Ticket Verkaufsstart: 24.01.2013   |   Ticket Verkaufsende: 10.04.2014
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 33.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München