Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 04. April 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
MONSTER BASH 2014 Zenith / Reggae
MONSTER BASH 2014
MONSTER BASH 2014 Zenith / Reggae
Einlass: 12:00 NOFX als Headliner für das Monster Bash 2014 bestätigt! Zack, so schnell kann es gehen - die Frühbucheraktion ist vorbei! Glückwunsch an alle schlauen Füchse, die sich schon eine Karte für das Monster Bash am 03. Mai 2014 im Zenith & Kesselhaus in München gesichert haben, denn hier kommt der erste Teil des großartigen Line-Ups: NOFX * Boysetsfire * Alkaline Trio * H2O * Bayside Justin Sane (Anti-Flag) * The Menzingers * Red City Radio NOFX Unglaubliche 30 Jahre, 12 Studioalben, 21 EPs, zahlreiche 7“ Singles und weltweit über 6 Millionen verkaufte Platten ist es jetzt her, dass sich die Kalifornier um Mike Burkett alias Fat Mike zusammenschlossen, um gemeinsam eine Punkband zu gründen. Dass sie immer noch abgehen wie Schmitz‘ Katze, beweisen sie Euch am 03. Mai 2014 beim Monster Bash. Boysetsfire „While a Nation Sleeps“ ist die erste Veröffentlichung der US Post-Hardcore Band nach sieben Jahren und seit der erfolgreichen Live-Reunion 2011. In ihren neuen Songs verarbeiten die Mitglieder der Band die Wut über die Geschehnisse der Jahre dazwischen. Wir sind gespannt, wie sie diese in München auf die Bühne bringen und freuen uns auf eine energiegeladene Show. Alkaline Trio Mit Alkaline Trio beehrt uns beim Monster Bash 2014 ein weiteres Punk-Urgestein. Dort werden sie ihr mittlerweile neuntes Album „My Shame Is True“ präsentieren, das seit Frühjahr dieses Jahres in den Läden steht. Wir brennen schon darauf, die neuen Songs und alten Klassiker endlich wieder live zu erleben. Justin Sane der Sänger von Anti-Flag präsentiert sich in München akustisch, während es von H2O feinsten New York Hardcore „straight in your face“ gibt. Dazu bringen wir Euch noch die US-Punkrocker von Bayside, The Menzingers und Red City Radio auf die Bühne. Wer vier feierfreudige Freunde hat, profitiert auch dieses Jahr von unserem 5-Freunde-Ticket. Seid ihr als Gruppe dabei, gibt es 10% Rabatt pro Person. Aber Achtung! Dieses Angebot ist begrenzt. Also besser schnell die Partykumpanen zusammentrommeln und bestellen. Und wenn ihr jetzt glaubt, das war es an Bands, hat NOFX die passende Antwort für euch: „You´re Wrong!“. Weitere Acts folgen in den nächsten Wochen.

Ticket Verkaufsstart: 06.11.2013   |   Ticket Verkaufsende: 03.05.2014
Veranstaltungsort: Zenith, München

Preis Konzertkarte: 40.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München