Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 02. Mai 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Angelo Kelly -
Angelo Kelly - "Welcome Home" Tour 2014
Angelo Kelly - "Welcome Home" Tour 2014 Das Schloss Theater / Rock & Pop
ANGELO KELLY “WELCOME HOME” TOUR 2014 Angelo Kelly, seine Frau und ihre vier Kinder sind nach Irland gezogen. “Kira und ich haben schon seit vielen Jahren darüber nachgedacht eine kleine Farm in Irland zu kaufen. Und wir sind so froh nun endlich sagen zu können, dass unser Traum wahr geworden ist.” Angelos Urgroßvater Sean O’Kelley musste Irland damals, wegen der großen Hungersnot, im zarten Alter von 7 verlassen. “Ich wurde in Spanien geboren, lebte in vielen Ländern, aber tief im Inneren wusste ich, dass ich irgendwann wieder in Irland landen würde.” Nach 3 Jahren leben und reisen in einem Bus, haben Angelo und seine Familie ihr Zuhause gefunden. “Wir wussten, dass wenn wir uns irgendwann niederlassen würden, dann an einem Ort, an dem wir so frei und unabhängig, wie möglich leben könnten. Das Suchen nach Freiheit und Wahrheit war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Das muss ich wohl von meinem Vater geerbt haben. Dieses Suchen hat mich im Leben immer an neue Plätze geführt. Vom Schlagzeug spielen zum Singen, vom Touren mit einer Band, zum Auftreten auf der Bühne mit meiner Frau und unseren Kindern, vom Leben in einer Wohnung in Deutschland, zum Umziehen in einen Bus. Und nun hat uns dieses Freiheitsgefühl nach Irland gebracht, und es fühlt sich so an, als würde es zu uns sagen “Willkommen Zuhause!” Angelo Kelly und seine Familie werden 2014 mit einer neuen Show auf Tour sein, gefüllt mit neuen Songs und Geschichten. Holt Euch Euer Ticket rechtzeitig, denn es sind schon einige Konzerte fast ausverkauft. Weitere Infos unter: www.angelokelly.de Hinweis: Kindertickets für alle Shows erhältlich (4-12 Jahre) Kinder bis 3 Jahre frei (ohne Sitzplatzanspruch).

Ticket Verkaufsstart: 21.05.2013   |   Ticket Verkaufsende: 31.05.2014
Veranstaltungsort: Das Schloss Theater, München

Preis Konzertkarte: 11.70 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München