Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. EA7 Emporio Armani Milano Audi Dome / Lesungen
FC Bayern Basketball vs. EA7 Emporio Armani Milano
FC Bayern Basketball vs. EA7 Emporio Armani Milano Audi Dome / Lesungen

Und noch ein nationaler Champion: Das italienische Meisterteam von EA7 Emporio Armani Mailand um Guard Alessandro Gentile (zuletzt von den Minnesota Timberwolves gedraftet) und Daniel Hackett besiegte in den letzten Playoff-Finals der heimischen Liga den bisherigen Serienchampion Montepaschi Siena im siebten Spiel. Es war der erste Meistertitel für die Mailänder seit 1996. Gegen eben dieses Montepaschi Siena spielte der FCBB in der Vorrunde der vergangenen Euroleague-Saison. Dort stießen die Norditaliener aus Mailand bis ins Viertelfinale vor und mussten sich erst dann dem späteren Champion Maccabi Tel Aviv (1:3) geschlagen geben. Cheftrainer ist der Italiener Luca Banchi. Erfolge: 26 x italienischer Meister, 4 x italienischer Pokalsieger, 3 x Gewinner Europapokal der Landesmeister (1966, 1987, 1988), 2 x Korac-Cup-Sieger (1985, 1993).

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 31.10.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 4.63 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München