Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 05. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

Chevelle Backstage / Schlager & Volksmusik
Chevelle
Chevelle Backstage / Schlager & Volksmusik

Einlass: 19:00 Die US-Alternativ-Rocker von Chevelle gehören in der Heimat schon längst zu den gefeierten Stars ihres Genres. Nach sechs veröffentlichten Alben, die jeweils große Erfolge in den USA erzielten und sich über vier Millionen mal verkauften, kommen Chevelle nun mit ihrem neuen Album „La Gárgola" (Der Wasserspeier) auf ihrer Tour auch zu uns nach Deutschland. „Mein Ziel war es, etwas faszinierend Schönes und Finsteres zugleich zu schaffen", sagt Pete Loeffler, Frontmann der Band. Mit ihrer Mischung aus Metal Sound und Hard Rock, versetzt mit einem Hauch von Horrorfilm-Ästhetik, überzeugen Chevelle dabei ein weiteres Mal die Kritiker. Musikalische Vorbilder für Chevelle fanden sich dabei in dem Soundtrack von Gruselklassikern wie „Freitag, der 13.". Daher kann es auch kein Zufall sein, dass der Vorverkaufsstart für ihre Tickets, genau an diesem Tag beginnt. Wer sich einen Auftritt der drei Jungs von Chevelle einmal live ansehen will hat an vier Terminen im November die Chance dazu! support: Black Map

Ticket Verkaufsstart: 13.06.2014   |   Ticket Verkaufsende: 03.11.2014
Veranstaltungsort: Backstage, München

Preis Konzertkarte: 20.80 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München