Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 22. Oktober 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. FC Barcelona Audi Dome / Rock & Pop
FC Bayern Basketball vs. FC Barcelona
FC Bayern Basketball vs. FC Barcelona Audi Dome / Rock & Pop

Der FC Barcelona geht erneut als einer der Topfavoriten in die neue Euroleague-Saison. In der vergangenen Spielzeit überzeugten die Katalanen in der Vorrunde sowie in ihrer Top16-Gruppe. Als erstes Team qualifizierte sich Barca für das Final-Four durch ein klares 3:0 in der Playoffserie gegen Galatasaray Istanbul. Eben bei diesem Final-Four setzte es für Barcelona allerdings die höchste Niederlage im internationalen Wettbewerb überhaupt – ausgerechnet gegen den Dauerrivalen Real Madrid (62:100). Am Ende standen dennoch ein beachtlicher dritter Platz sowie die Revanche gegen Real im Finale um die spanische Meisterschaft. Diese sicherte sich das Team um den ehemaligen NBA-Spieler Juan Carlos Navarro durch einen 3:1-Erfolg. Das Aufeinandertreffen mit den Bayern dürfte auch für einen Deutschen im Kader des spanischen Spitzenklubs etwas Besonderes sein: Center Tibor Pleiss wechselte im Sommer zu den Katalanen.

Ticket Verkaufsstart: 08.09.2014   |   Ticket Verkaufsende: 20.11.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München