Diese Pressemitteilung wurde am Samstag, 01. November 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. Telekom Baskets Bonn Audi Dome / Gastro
FC Bayern Basketball vs. Telekom Baskets Bonn
FC Bayern Basketball vs. Telekom Baskets Bonn Audi Dome / Gastro

Die Telekom Baskets Bonn sind eine der Konstanten in der Beko BBL. Sieben Mal erreichte der Klub in den vergangenen acht Jahren die Playoffs, zweimal zogen die Baskets sogar ins Finale ein (2008 und 2009). Zum ganz großen Wurf – zum Deutschen Meistertitel – reichte es aber nicht. Im vergangenen Jahr musste sich Bonn im Viertelfinale nach fünf engen Spielen Oldenburg geschlagen geben, im Pokal scheiterte man im Viertelfinale denkbar knapp am späteren Gewinner ALBA Berlin. Für das Team von Chefcoach Mathias Fischer, der in seine zweite Bonner Saison geht, wird auch in diesem Jahr das Erreichen der Playoffs das Minimal-Ziel sein.

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 30.11.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München