Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 23. März 2016 in der Kategorie News & Termine von Thönes veröffentlicht.
Pressemitteilung - Kinderflohmarkt im Biergarten vom Gutshof Menterschwaige
Großer Andrang beim letzten Herbstflohmarkt

Kinderflohmarkt im Biergarten vom Gutshof Menterschwaige
Frühlingsflohmarkt für Baby- und Kindersachen
im Biergarten des Gutshofs Menterschwaige
Termin: 16. April 2016 (Aufbau ab 7.30 Uhr, Verkauf 8 – 12 Uhr, Ausweichtermin 23. April 2016)

Im Biergarten der Menterschwaige findet der beliebte Frühlingsflohmarkt für Baby- und Kindersachen statt. Am Vormittag des 16. Aprils darf also wieder getauscht, gekauft und geschenkt werden.

Das Team vom Gutshof wird den großen Biergarten umbauen, so dass aus den Biertischgarnituren Verkaufsstände kreiert werden. Den Verkäufern erspart dies viel Logistik, denn sie müssen die Stände nur noch beziehen. Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Jahr eine schriftliche Anmeldung der Verkäufer notwendig. „Bei unserem letzten Flohmarkt im Herbst sind wir regelrecht überrannt worden, was uns enorm freut, denn nach dem sechsten Flohmarkt haben wir nun viele Käufer und Verkäufer erreicht. Wir freuen uns, dass unser Flohmarkt eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht.“ So Wirtin Johanna Schottenhamel.

Der Gutshof Menterschwaige steht zunehmend für ein familien- und kindergerechtes Restaurant. Die Lage am Isarhochufer und der große Spielplatz bieten den perfekten Ort für einen Familienausflug. Aus diesem Grund rief Johanna Schottenhamel auch den Flohmarkt für Kinder- und Babysachen ins Leben. Und der Erfolg gibt ihr Recht. Neben dem etablierten Betreuungsangebot für Kinder im Restaurant jeden Sonntag, runden die diversen Kinderveranstaltungen das Angebot für Kinder und Familien ab. Das Highlight in diesem Sommer ist das Kinderfest am 12.06.2016 (Ausweichtermin 26.06.2016) zum Thema Cowboy und Indianer. Aber auch an die großen Gäste wird gedacht, denn im Biergarten der Menterschwaige werden sämtliche EM Fußballspiele auf Großleinwand übertragen.

Ab 7.30 Uhr ist jeder willkommen, der Baby- und Kindersachen verkaufen möchte. Die Käufer werden herzlich ab 8 Uhr erwartet.
Dieses Mal ist eine schriftliche Anmeldung der Aussteller erforderlich an flohmarkt@menterschwaige.de.
Die Standgebühr beträgt 10 EUR und jeder weitere Meter 5 EUR.
Ob der Flohmarkt am 16.04.16 stattfindet wird am Vorabend unter www.menterschwaige.de und facebook.com/menterschwaige verkündet.
Die Veranstaltung ist öffentlich und richtet sich an alle Familien, die einen abwechslungsreichen Vormittag erleben möchten. Informationen rund um den Flohmarkt erhalten Sie gerne unter 089-640 732 oder unter www.menterschwaige.de.



Für Presseakkreditierungen wenden Sie sich bitte direkt an:
Anne Thönes unter a.thoenes@menterschwaige.de
Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Weitere Informationen und Bildmaterial können Sie gerne anfordern bei:
Gutshof Menterschwaige
Anne Thönes
Menterschwaigstr. 4, 81545 München
Tel. : 089-85 63 83 625, Email: a.thoenes@menterschwaige.de



Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Anne Thönes
Gutshof Menterschwaige
Menterschwaigstr. 4
81545 München

http://www.menterschwaige.de
Diese Pressemitteilung wurde erstellt für:
Gutshof Menterschwaige
Gutshof Menterschwaige
Menterschwaigstr. 4
81545 München

http://nicht verfügbar

Pressemitteilungen bookmarken:
Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis


Topthemen auf Presseportal München