Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 11. Mai 2017 in der Kategorie News & Termine von Anne Rehberg veröffentlicht.
München News - Hamburger Fischmarkt in München
WAGS Hamburg Events GmbH

Hamburger Fischmarkt in München Start: 25.Mai 2017
Ende: 05.Juni 2017
Fofftein für die Weisswurst – Ab Vatertag gibt´s in München Fisch
Es duftet wieder nach gegrillten Scampis, in den Gläsern perlt der eiskalte Champagner - Willkommen im Gourmetparadies auf dem Wittelsbacher Platz an der Brienner Strasse. Oder darf es lieber geräucherter Aal, ein ehrliches Fischbrötchen oder auch der im Süden noch exotisch anmutendende Labskaus sein?
Die Gastronomen des Original Hamburger Fischmarkts auf Reisen brutzeln, kochen, servieren im Jubiläumsjahr in der Stadt an der Isar, was das Meer an Köstlichkeiten zu bieten hat. Hier kann man den Norden schmecken und das nun schon seit genau 20 Jahren.
Neben der kulinarischen Seite hat der kleine Bruder des weltbekannten Originals am Hamburger Hafen aber auch noch andere Seiten der maritimen Lebenskunst zu bieten. So lassen Nordlichter und Nordgesichter die Wellen hochschlagen. St. Pauli ist ihr Heimathafen, die Haifischbar ihr Zuhause und davon singen und erzählen sie.
Eröffnet wird die Reise zur See ersten Veranstaltungstag um 12 Uhr. Nach dem Startschuss wird sich in den kommenden Tagen zeigen, wer seefest ist.
Das ist wie ein Kurzurlaub an der Küste. Kommen Sie an Bord und lassen Sie sich Hamburg schmecken.
Öffnungszeiten: täglich 10-22 Uhr, sonn-und feiertags ab 11 Uhr

Allgemein
Wer einmal angebissen hat, der geht dem Charme des reisenden Hamburger Fischmarkts mit großer Freude immer wieder ins Netz. Jung und frisch präsentiert sich der mobile Bruder der vor mehr als 300 Jahren gegründeten Institution – mit nachhaltigem Erfolg. 2017 gibt es viel zu feiern! Darüber freut sich die WAGS, die Event GmbH des Landesverbandes des Ambulanten Gewerbes und der Schausteller Hamburg e.V. (LAGS) als Veranstalter. Mehr als 20 Millionen Menschen besuchten europaweit die von der WAGS organisierte Veranstaltungsreihe in den vergangenen 30 Jahren und haben die Hamburger und ihre Lebensart kennen und lieben gelernt.



Diese News, Termin oder Veranstaltung wurde veröffentlicht von:
Anne Rehberg
WAGS Hamburg Events GmbH
Anne Rehberg
rehberg@wags-hamburg.de
Tel: 040- 430 975 90
Fax: 040-439 98 68

www.fischmarkt.events
News, Termin oder Event bookmarken:
Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis


Topthemen auf Presseportal München