Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 02. Oktober 2017 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressebericht vom 02.10.2017
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Erneut beschmierten bislang unbekannte Täter Garagenwände.

Dieses Mal wurden insgesamt fünf Garagenwände in der Etzwiesenstraße in Trudering beschmiert. Als Tatzeitraum ließ sich die Zeit zwischen Samstag, 30.09.2017, 23.00 Uhr und Sonntag, 01.10.2017, 08.00 Uhr eingrenzen.

Bei den Garagen handelt es sich um fünf nebeneinander gebaute Einzelgaragen.

Hinweise auf die Täter liegen aktuell nicht vor. Es dürfte sich aufgrund von Übereinstimmungen der gesprühten Texte jedoch um dieselbe Tätergruppe handeln, die bereits in der vorausgegangenen Nacht in München-Trudering, Am Moosfeld und an den vorausgegangenen Wochenenden in ganz München aktiv geworden war.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 43, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München