Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 26. Januar 2018 in der Kategorie Polizei Presse von München Presse veröffentlicht.
Pressemeldung vom 26.01.2018
Pressemitteilung Polizei München
Polizei München - Bericht des Tages
Ein 69-jähriger Rentner stellte am Samstag, 13.01.2018, gegen 16.00 Uhr seinen Krankenrollstuhl auf einem eingezäunten und abgesperrten Stellplatz an seinem Wohnhaus im Starenweg ab.

Als er am Montag, 15.01.2018, gegen 13.30 Uhr den Rollstuhl wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass dieser entwendet worden war. Der Rollstuhl war mit einer Gliederkette und einem Zahlenschloss gesichert.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Starenweg Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 64, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Weitere Polzeiberichte des Tages

Diese Information bookmarken:

Twitter Facebook Pinterest Google+ Google LinkedIn WhatsApp XING PDF Online StumbleUpon Tumblr Addthis



Topthemen auf Presseportal München