Diese Pressemitteilung wurde am
Montag, 28. Oktober 2013
in der Kategorie Gesellschaft & Kultur
von Sonja Mertes veröffentlicht.
Das Bluegrass Camp Germany begeistert die Teilnehmer in Fischbachau am Schliersee
Das erste Bluegrass Camp Germany
Für jeden Fan der Bluegrass-Musik ist das Bluegrass Camp Germany in Fischbachau am Schliersee vom 11. bis zum 13. April 2014 der schönste Ort auf Erden! Viel Know-How von den besten Musikern, intensives Training mit anerkannten Lehrern, neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten und Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung warten auf Banjo-, Gitarre-, Mandoline-, Dobro-Spieler und Sänger. Im Bluegrass-Camp Germany können sich die Banjo-Player freuen auf Unterricht von Deutschlands rennomiertestem Banjo-Player Rüdiger Helbig, von Greg Cahill, Tom Bodenmann und dem Irish-Style-Musiker Tom Hanway. Die Gitarre-Schüler werden von dem großen Gitarristen Clay Jones in die Geheimnisse der Flatpicking-Gitarre eingeführt. Auf die Dobro-Begeisterten wartet Phil Leadbetter mit professionellen Tipps. Und der Band-erfahrene Philipp Schöppe erklärt den Mandoline-Spielern, wie sie der Bluegrass-Musik mit ihrem Instrument eine besondere Note verleihen können. Das Bluegrass-Camp Germany bietet auch qualifizierten Gesangsunterricht durch die erfahrene Sängerin Heidi Helbig.
Für jeden Bluegrass-Musiker ist also genau das Richtige dabei!
Anfänger, Fortgeschrittene und Musiker mit Erfahrung erhalten in dem genau auf sie zugeschnittenen Unterricht wichtige Profi-Tipps, die sie in ihren Fähigkeiten beflügeln.
Erfahren Sie mehr über das Bluegrass Camp Germany unter: www.bluegrasscampgermany.com oder direkt bei den Organisatoren Rüdiger Helbig (0170 / 30 80 724) und Michael Pugh (0176 78 76 77 93)
Wir freuen uns über Ihr Interesse!