Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 03. März 2020 in der Kategorie IT, Computer & Internet von BNI Südbayern veröffentlicht.

Münchner BNI-Unternehmerteam Amethyst feiert 15. Geburtstag
Am 17.03.2020 begeht das BNI-Unternehmerteam Amethyst sein 15jähriges Jubiläum. Grund zum Feiern gibt es allemal: Während des 15jährigen Bestehens der Gruppe haben ihre Teilnehmer bereits 26.408.515,00 Euro Mehrumsatz erzielt.

„In den 15 Jahren wurden innerhalb unseres Teams 10.062 Empfehlungen ausgetauscht, was für alle Mitglieder ein enormes Umsatzplus bedeutet.“, zeigt sich der Exekutivdirektor der Region Südbayern, Michael Morgott, stolz. Amethyst ist eines der ersten BNI-Unternehmerteams in München. In der Region Südbayern gibt es bereits über 21 solcher BNI-Teams. Der Gruppenname wird von den Gründungsmitgliedern ausgesucht. In Südbayern hat man sich auf Edelsteine geeinigt. Das Münchner Team besteht mittlerweile aus 30 Mitgliedern, die sich aus Vertretern der unterschiedlichsten Branchen zusammensetzen und sich einmal die Woche – jeden Donnerstagmorgen um 07:00 Uhr – zu einem Frühstücksmeeting treffen. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Die Empfehlungen werden dabei ausschließlich auf provisionsfreier Basis gegeben, betont Morgott weiter, wobei ständige Qualitätskontrollen dafür sorgen, dass Empfehlungen immer professionell und zuverlässig für alle Beteiligten abgewickelt werden. Im Wirtschaftsraum D-A-CH sind schon über 15.300 kleine und mittelständische Unternehmer und Freiberufler von diesem Konzept überzeugt und nutzen die Plattform zur Umsatzsteigerung. Um ebenfalls von einem breiten Netz an vertrauenswürdigen Kontakten zu profitieren, ist es empfehlenswert einem Unternehmernetzwerk wie BNI – Business Network International – der weltweit größten Organisation für Geschäftsempfehlungen, beizutreten. „Die Berufssparten Hausverwaltung, Bestatter und Elektriker sind in unserem Team zum Beispiel noch nicht vertreten“, erklärt Morgott. Wenn auch Sie am Erfolg der BNI-Unternehmergruppe Amethyst teilhaben möchten, empfiehlt es sich schnell zu sein. Der erste Schritt ist die Anmeldung für den Besuch im Unternehmerteam bei Peter Linner (089 - 95449275).



Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Michael Morgott
Excellent Network GmbH & Co. KG
Michael Morgott
Sonnenstr. 6
85764 Oberschleißheim
Michael.Morgott@bni-munich.com
089-45213570

http://www.bni-suedbayern.de





Topthemen auf Presseportal München