Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 27. November 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

FC Bayern Basketball vs. Artland Dragons Audi Dome / Gastro
FC Bayern Basketball vs. Artland Dragons
FC Bayern Basketball vs. Artland Dragons Audi Dome / Gastro

Die Artland Dragons gehörten in der Saison 2013/14 zu den positiven Überraschungen der Beko BBL. Im Playoff-Viertelfinale gelang der Mannschaft von Chefcoach Tyron McCoy die Sensation, als man den Serienmeister aus Bamberg in den Urlaub schickte (3:1). Gegen ALBA Berlin war man im Halbfinale zwar nah dran an einer weiteren Überraschung, am Ende verlor man diese Serie aber mit 1:3. Welches Potential im Quakenbrücker Team steckt, bekam auch der FCBB zuletzt schmerzhaft zu spüren. Denn die Dragons waren eine von nur zwei Teams, die in der vergangenen Hauptrunde im Audi Dome gewinnen konnten. Im Pokal-Viertelfinale behielt dagegen der FCBB gegen das Team um die Ex-Kollegen Bastian Doreth und Brandon Thomas die Oberhand.

Ticket Verkaufsstart: 12.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 26.12.2014
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 5.56 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 





Topthemen auf Presseportal München