Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 07. Dezember 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.

 

DIE LOCHIS - Lochiversum-Tour 2015 TonHalle / Gastro
DIE LOCHIS Lochiversum-Tour 2015
DIE LOCHIS Lochiversum-Tour 2015 TonHalle / Gastro

DIE LOCHIS Lochiversum-Tour 2015 Kartenrückgabe/Umtausch nicht möglich! Elternticket nur gültig in Verbindung mit dem Erwerb von mind. eines Normaltickets. Inhaber des Elterntickets muss eine volljährige, erziehungs- oder aufsichtsberechtigte Begleitperson sein. Rollstuhlplätze sowie Schwerbeschädigte mit B (Anspruch auf kostenlose Begleitperson) NUR über (0341) 98 000 98 buchbar!!! Sie sind gerade einmal 15 Jahre alt und schon bekannt wie bunte Hunde. Youtube sei Dank! Mit den Videoparodien auf ihrem Kanal feiern Roman und Heiko Lochmann (Die Lochis) große Erfolge in der Netzwelt und räumten sogar schon begehrte Publikumspreise ab. Doch diese Ehrung haben sich die Lochis auch reichlich verdient, schließlich arbeiten sie komplett selbstständig an ihren Videos. Schnitt und Dreh, alles unter der Leitung der Zwillinge Lochmann. Doch damit nicht genug, denn auch musikalisch haben die Lochis einiges zu bieten. Songs wie „Durchgehend Online“ oder „Ich Bin Blank“ sind nicht nur absolute Ohrwürmer, sondern auch regelrechte Publikumslieblinge. Da wird es Zeit, dass man die beiden auch live zu sehen bekommt, auf ihrer Lochiversum-Tour kommen die Lochis für einige Konzerte in die deutschen Städte. Gute Laune garantiert!

Ticket Verkaufsstart: 08.08.2014   |   Ticket Verkaufsende: 05.01.2015
Veranstaltungsort: TonHalle, München

Preis Konzertkarte: 20.55 EUR

 

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  

 

 

 





Topthemen auf Presseportal München