Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 30. Dezember 2014 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Olimpija Ljubljana Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Olimpija Ljubljana
FC Bayern Basketball vs. Olimpija Ljubljana Audi Dome / Basketball
Der Klub aus der slowenischen Hauptstadt hat sich als Tabellendritter der Vorrundengruppe D für die Zwischenrunde im Eurocup qualifiziert. Dass Ljubljana Eurocup spielt, ist für den erfolgsverwöhnten Verein immer noch ungewohnt. 15 Meisterschaften und 19 Pokalsiege seit 1992 zeugen von der Dominanz gegenüber der slowenischen Konkurrenz. Ein Startplatz in der Euroleague war für Olimpija bis 2013 Gewohnheit, auch wenn der letzte Meistertitel bereits fünf Jahre zurückliegt (2009). Nach sportlich etwas schwierigeren Jahren nähert sich Ljubljana wieder den vergangenen Erfolgen an. In den vergangenen fünf Jahren hat KK Krka, der Konkurrent aus der slowenischen Stadt Novo Mesto, dem Hauptstadtklub den Rang abgelaufen, fünfmal in Folge gewann Krka gegen Olimpija die Playoff-Final-Serie um die slowenische Meisterschaft. In der vergangenen Eurocup-Saison war für Ljubljana nach fünf Niederlagen aus sechs Partien in der Zwischenrunde Schluss.

Ticket Verkaufsstart: 11.12.2014   |   Ticket Verkaufsende: 28.01.2015
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München