Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 05. Januar 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Alex Clare Muffathalle / Rock & Pop
Alex Clare
Alex Clare Muffathalle / Rock & Pop
Das Konzert wurde vom 05.11.2014 in der Tonhalle auf den 03.02.2015 in der Muffathalle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Einlass: 19:00 Alex Clare feierte 2011 mit seinem Hit „Too Close“ einen fulminanten Durchbruch. Das Lied brachte ihm neben Platz 1 der deutschen Charts und mehreren Auszeichnungen auch eine ausverkaufte und nicht nur deshalb sagenhafte Deutschlandtour ein. Da die einzigartige Stimme des orthodoxen Juden erst live richtig zur Geltung zu kommen scheint sind seine Konzerte absolute Erlebnisse. Die Mischung aus Soul und Dubstep-Elementen, der Charme des Sängers und unglaubliche Nähe zum Publikum lassen den Funken übergreifen und garantieren einen Abend, der einem noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Ticket Verkaufsstart: 21.03.2014   |   Ticket Verkaufsende: 03.02.2015
Veranstaltungsort: Muffathalle, München

Preis Konzertkarte: 35.70 EUR






Topthemen auf Presseportal München