Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 23. Februar 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Vega Backstage (Halle) / Hip Hop
Vega
Vega Backstage (Halle) / Hip Hop
KAOS Tour 2015 Der Frankfurter Rapper Vega kommt 2015 wieder auf Deutschland-Tour. Mit Alben wie "Vincent" oder "Nero" gehört er zu den realsten und ehrlichsten Schwergewichten im Deutsch-Rap. Sein Album "Nero" hat es 2013 von Null auf 2 der deutschen Albumcharts geschafft. Nach Höhen und Tiefen auf den Frankfurter und Offenbacher Straßen meldet er sich mit dem neuen Album "Kaos" zurück. Die Sprache der Straße wird beibehalten, doch der Label-Boss von "Freunde von Niemand" behält den Überblick. Wahrscheinlich bald sogar an der Chart-Spitze! Veranstalter: Global Concerts GmbH

Ticket Verkaufsstart: 13.10.2014   |   Ticket Verkaufsende: 24.03.2015
Veranstaltungsort: Backstage (Halle), München

Preis Konzertkarte: 1.70 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München