Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 07. Juni 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Tom Jones Tollwood Festival, Musik Arena / Rock & Pop
Tom Jones
Tom Jones Tollwood Festival, Musik Arena / Rock & Pop
Er ist eine lebende Legende, im Juni wird er 75 Jahre alt und er mit einer Stimme und einem Charisma gesegnet, die im internationalen Musikbiz ihresgleichen suchen: Sir Tom Jones. Seine Songs wurden zu Klassikern, seine Live-Shows zu den größten Publikumsmagneten und seine musikalische Experimentierfreude von Soul über Disko bis hin zu House machte aus ihm einen über Jahrzehnte erfolgreichen Sänger und Entertainer. "Mr. Sexbomb" Tom Jones hat in seiner Karriere vieles gewagt, oftmals gewonnen und überrascht auch nach über vier Jahrzehnten im Musikbusiness immer wieder mit neuen Wegen und großartigen Songs. Im Juni 2015 wird Tom Jones uns mit Shows in ausgewählten Städten in Deutschland und Österreich beehren. Wer den "Tiger" einmal live erleben möchte, sollte sich beeilen und sich sofort eines der begehrten Tom Jones Tickets bei Ticketmaster sichern.

Ticket Verkaufsstart: 13.03.2015   |   Ticket Verkaufsende: 06.07.2015
Veranstaltungsort: Tollwood Festival, Musik Arena, München

Preis Konzertkarte: 67.95 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München