Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 14. August 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Kim Churchill Milla / Folk & Country
Kim Churchill
Kim Churchill Milla / Folk & Country
Einlass: 20:00 Mit seinen beeindrucken Solo-Auftritten und der atmosphärischen Mischung aus Folk-Rock und Blues-Musik ist er längst kein Geheimtipp mehr: Australiens Multi-Instrumentalist und Singer-Songwriter-Shootingstar Kim Churchill kommt im September 2015 für eine umfangreiche Tour nach Deutschland. Dabei präsentiert er sein aktuelles Album „Silence/Win“ an elf Abenden in gemütlich-intimer Atmosphäre – mal nur an der Gitarre, mal simultan durch sich selbst begleitet an Mundharmonika, Tamburin und Kick-Drum. Jetzt Kim Churchill Tickets sichern – hier bei Ticketmaster.

Ticket Verkaufsstart: 14.05.2015   |   Ticket Verkaufsende: 11.09.2015
Veranstaltungsort: Milla, München

Preis Konzertkarte: 14.20 EUR






Topthemen auf Presseportal München