Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 16. August 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Bryan Ferry Circus Krone / Rock & Pop
Bryan Ferry
Bryan Ferry Circus Krone / Rock & Pop
Dies ist der Nachholtermin für das krankheitsbedingt ausgefallene Konzert vom 08.12.2014 - München Kesselhaus. Karten die für den 08.12. erworben wurden, können für den 14.09.2015 genutzt oder zurückgegeben werden. Support: FEMME SCHMIDT Seit mehr als 40 Jahren zählt Bryan Ferry zu den einflussreichsten und stilbildendsten Künstlern weltweit. Seine Coolness, sein Dandytum, sein Kleidungsstil wurden zum Vorbild einer ganzen Generation Musiker. Bands wie Blondie, Spandau Ballett und Human League hätte es ohne Ferry sicherlich so nie gegeben. Elegant bewegt sich Ferry zwischen Modernität und Klassik, Romantik und kühler Eleganz. Nicht nur musikalisch wurde der Brite für seinen Style berühmt – seine Plattencover zählen zu den besten aller Zeiten und er ist das Gesicht einer Modekampagne von Marks & Spencer. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 17.12.2014   |   Ticket Verkaufsende: 14.09.2015
Veranstaltungsort: Circus Krone, München

Preis Konzertkarte: 2.65 EUR






Topthemen auf Presseportal München