Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 28. August 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Weisses Fest München 2015 Upside East / Indie / Alternative
Weisses Fest München 2015
Weisses Fest München 2015 Upside East / Indie / Alternative

Emmi Dent &Virtualnights.compräsentieren:Der Traum in Weiß - Das Weisse Fest 2015!Wir bringen das Weiße Fest am Samstag, den 26.09.2015 in die wohl Exklusivste Location in München dem Upside East!Luxus, Lifestyle & Entertainment auf höchstem Niveau. Hunderte in Weiß gekleidete Menschen und du mitten drin!Am späten Abend präsentieren wir unsere Exklusive Modenschau mit diversen Teilnehmern. Außerdem kannst du bei unserer Tombola richtig absahnen!Am Eingang erwartet euch unsere Foto wand mit diversen Walking Acts, wo von jedem Gast ein Foto geschossen wird.Alles in einem wohl das geilste Event der Stadt!



Ticket Verkaufsstart: 15.07.2015   |   Ticket Verkaufsende: 26.09.2015
Veranstaltungsort: Upside East, München

Preis Konzertkarte: 20.05 EUR






Topthemen auf Presseportal München