Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 06. September 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Take That Olympiahalle / Hip-hop/R&B/Gospel
Take That
Take That Olympiahalle / Hip-hop/R&B/Gospel
...und da waren's nur noch drei! Aber das hindert Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald nicht daran spektakuläre Shows zu liefern. Im Oktober 2015 kommen Take That nach Köln, München, Berlin, Stuttgart und Hamburg und bringen ihre fantastischen Produktionen und magische Konzerte wieder nach Deutschland! Unzählige Hits wie „Relight My Fire“, „Babe“, „Everything Changes“ und „Back For Good“ machten sie zu eine der besten Boybands des Universums. Kreischalarm ist also vorprogrammiert: Freut euch auf perfekten Pop, die besten Entertainer und eine grandiose Show! Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an die Telefonnummer 089-54818181

Ticket Verkaufsstart: 30.01.2015   |   Ticket Verkaufsende: 05.10.2015
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 38.75 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München