Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 23. September 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Khimki Moskau Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Khimki Moskau
FC Bayern Basketball vs. Khimki Moskau Audi Dome / Basketball
Es kommt zum Wiedersehen des FC Bayern mit Tyrese Rice: Der ehemalige Bayern-Point Guard ist seit vergangener Saison Spielmacher des ambitionierten russischen Klubs, für den letzte Saison erst im Finale um die russische Meisterschaft Endstation war. Gegen ZSKA Moskau verlor Khimki die Final-Serie, nachdem man sich zuvor allerdings den Titel im Eurocup sichern konnte. Dort setzte sich das Team um Tyrese Rice gegen Gran Canaria durch, Rice wurde zudem zum wertvollsten Spieler des Eurocups gewählt (Season-MVP und Finals-MVP).

Ticket Verkaufsstart: 06.07.2015   |   Ticket Verkaufsende: 22.10.2015
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München