Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Friska Viljor Theaterfabrik / Rock & Pop
Friska Viljor
Friska Viljor Theaterfabrik / Rock & Pop
„My Name Is Friska Viljor“ - so lautet der Titel des neuen, sechsten Albums des schwedischen Duos Friska Viljor. Entstanden aus schlimmsten Liebeskummer, taten sich die die zwei 2005 zusammen, um mit Alkohol und Musik ihre gebrochenen Herzen zu heilen. Seitdem sind einige Jahre ins Land gegangen - und der Liebeskummer scheint längst vergessen zu sein. Klingt doch „My Name Is Friska Viljor“ so viel unbeschwerter, fröhlicher und vor allem poppiger, als man es von den Schweden bisher gewohnt war. Privat, aber auch beruflich, scheint es den Schweden richtig gut zu gehen. Klar, schließlich war ihre Akustik-Tour, die Johansson und Sveningsson im Mai spielen, innerhalb von weniger als vier Stunden komplett ausverkauft. Nun gibt es Nachschlag: im Herbst wird es eine weitere Friska Viljor Tour geben und die Friska Viljor Tickets dafür sollte man sich nun wirklich ganz schnell bei Ticketmaster sichern. Einlass: 20:00 Uhr

Ticket Verkaufsstart: 04.05.2015   |   Ticket Verkaufsende: 02.11.2015
Veranstaltungsort: Theaterfabrik, München

Preis Konzertkarte: 23.00 EUR






Topthemen auf Presseportal München