Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 15. Oktober 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Andreas Gabalier & Band Olympiahalle / Rock & Pop
Andreas Gabalier & Band
Andreas Gabalier & Band Olympiahalle / Rock & Pop
Die Plätze in den Blöcken D2, D3, T1 und S4 liegen seitlich der Bühne und können evtl. sichtbehindert sein! Andreas Gabalier ist der Shootingstar des Jahres! Der smarte Österreicher mit der perfekten Frisur begeistert die Menschen mit seiner offenen und fröhlichen Art, sein Volks-Rock'n'Roll macht auch außerhalb der Oktoberfest-Zeit Lust auf Trachtenmode und Frischgezapftes! Bei der VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ war Andreas Gabalier die große Überraschung: Woche für Woche machte er das Publikum mit seiner Pomade-Tolle, dem Schmäh in seiner Stimme und seinem berühmten „Oarschwackler“ ganz narrisch. Folglich waren seine sieben Open Air Konzerte danach restlos ausverkauft, Andreas Gabalier spielte vor über 100.000 begeisterten Fans. Denen hat er im Hexenkessel seiner Konzerte ordentlich mit seiner ganz eigenen Mischung aus Rock’n’Roll und Schlager eingeheizt. Dort kracht es gewaltig – mal rockig, mal schunkelnd, immer live. Vor allem Spaß soll es machen, ob bei „Amoi seg ma uns wieder“ oder bei „I sing a Liad für di“. Am besten man überzeugt sich selbst von den Live-Künsten des Österreichers: Hier gibt es die Tickets für Andreas Gabalier in der Olympiahalle in München (13. November 2015). _____________________________________________________________________________________________________________ Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 04.09.2014   |   Ticket Verkaufsende: 13.11.2015
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 39.35 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München