Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
ACHIM REICHEL Freiheiz / Rock & Pop
ACHIM REICHEL
ACHIM REICHEL Freiheiz / Rock & Pop
RAUREIF - Tour Schon 1960 gründete er die unvergessenen Rattles, eine der erfolgreichsten deutschen Beat-Bands, und leitete die musikalischen Geschickes des legendären Hamburger Star-Clubs. Auch als Produzent und mit dem von James Last produzierten Bandprojekt Wonderland war Achim Reichel später überaus erfolgreich. Mit dem Album „Die grüne Reise” wandte er sich als Solokünstler später psychedelischen Klangwelten zu. Nach einem weiteren Stilwechsel, hin zu Musik in deutscher Sprache, entstanden Klassiker wie „Aloha heja he”, „Kuddel Daddel Du” oder „Der Spieler”, die in keiner Jukebox – nah oder fern der Reeperbahn – fehlen dürfen. Mittlerweile kann Achim Reichel auf eine 45-jährige Karriere als Musiker zurückblicken: Im November stellt er sein 24. Studioalbum „Raureif” bundesweit live vor.

Ticket Verkaufsstart: 28.05.2015   |   Ticket Verkaufsende: 18.11.2015
Veranstaltungsort: Freiheiz, München

Preis Konzertkarte: 36.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München