Diese Pressemitteilung wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
DEEP PURPLE - Live in Concert 2015 Olympiahalle / Rock & Pop
DEEP PURPLE - Live in Concert 2015
DEEP PURPLE - Live in Concert 2015 Olympiahalle / Rock & Pop
SPECIAL GUEST: RIVAL SONS Als Ian Gillan im Sommer während eines Interviews verriet, dass Deep Purple sich in einem portugiesischem Studio eingefunden haben, um an neuen Songs zu werkeln, war die Freude bei den Fans groß. Das mittlerweile 20. Studioalbum soll laut Band "irgendwann 2015 veröffentlich werden" - die Chancen stehen also gut, dass es rechtzeitig zur im November beginnenden Deutschland-Tour fertig ist und von den Rockern live präsentiert wird. Doch auch die Hits von Deep Purple werden nicht fehlen, mögen doch weder Band noch Fans auf "Smoke On The Water", "Highway Star" oder "Black Night" verzichten. Wir sind gespannt! SUPPORT: RIVAL SONS Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 04.10.2014   |   Ticket Verkaufsende: 26.11.2015
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 39.65 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München