Diese Pressemitteilung wurde am Donnerstag, 12. November 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Real Madrid Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Real Madrid
FC Bayern Basketball vs. Real Madrid Audi Dome / Basketball
Die Königlichen sind aktuell wohl das Beste, was der europäische Vereinsbasketball zu bieten hat. In der abgelaufenen Saison gewann Real die vier wichtigsten Trophäen allesamt. Im Supercup, im spanischen Pokalfinale und im Playoff-Endspiel behielten die Hauptstädter jeweils die Oberhand gegen den Erzrivalen FC Barcelona. Die Krönung war in der vergangenen Saison aber der Triumph in der Euroleague vor heimischem Publikum. Im Endspiel besiegte Madrid Olympiakos Piräus mit 78:59 und setzte sich erstmals nach 1995 (damals noch den Europapokal der Landesmeister) die Krone im europäischen Basketball auf. Damit trifft der FCBB auf den Titelverteidiger, den er bereits vor zwei Jahren in der Euroleague-Zwischenrunde in einer epischen Begegnung im Audi Dome bezwingen konnte. „Wir haben Real vor zwei Jahren im Audi Dome geschlagen, warum sollte uns also das nicht auch in dieser Saison gelingen“, merkte Marko Pesic an.

Ticket Verkaufsstart: 06.07.2015   |   Ticket Verkaufsende: 11.12.2015
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 6.02 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München