Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 29. Dezember 2015 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Dominion Bilbao Basket Audi Dome / Basketball
FC Bayern Basketball vs. Dominion Bilbao Basket
FC Bayern Basketball vs. Dominion Bilbao Basket Audi Dome / Basketball
Die Basken gehören zum Inventar des Eurocups, sie nehmen zum fünften Mal in den vergangenen acht Jahren teil. Die Entwicklung in der Hafenstadt kann durchaus als rasant bezeichnet werden, denn erst 2004 stieg man in die ACB auf, in der Bilbao 2011 mit der Vizemeisterschaft den bislang größten Erfolg feierte. In der einzigen Euroleague-Saison (2011/12) scheiterte man erst im Viertelfinale an ZSKA Moskau. Ein Jahr später gelang im Eurocup sogar der Sprung ins Finale, das letztlich Lokomotiv Kuban gewann. Aktuell kämpft das Team von Trainer Sito Alonson in der besten Liga Europas erneut um die Playoff-Plätze und qualifizierte sich nebenbei als Gruppen-Erster für die Top32. Bester Scorer ist der Lette Dairis Bertans (14 PpS); Alex Ruoff (letzte Saison Göttingen) ist ein guter Bekannter aus der BBL.

Ticket Verkaufsstart: 16.12.2015   |   Ticket Verkaufsende: 26.01.2016
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München