Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 05. Januar 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Banvit Bandirma Audi Dome / Hard & Heavy
FC Bayern Basketball vs. Banvit Bandirma
FC Bayern Basketball vs. Banvit Bandirma Audi Dome / Hard & Heavy
Das türkische Team ist seit Jahren regelmäßiger Teilnehmer am Eurocup oder der EuroChallenge. Der Klub aus der Hafenstadt Bandirma, gelegen am Marmarameer zwischen Izmir und Istanbul, wurde 1994 gegründet und stieg zehn Jahre später in die erste Liga auf. Vier Playoff-Halbfinalteilnahmen seither belegen die Qualität der Mannschaft von Trainer Selcuk Ernak. Auch in dieser Saison liegt man in der dichtgedrängten Spitzengruppe der starken TBL auf Playoff-Kurs – im Dezember wurde sogar Tabellenführer Galatasaray Istanbul daheim bezwungen. Die Scoring-Last übernehmen vor allem die Amerikaner Dominique Johnson, Courtney Fortson und A.J. Slaughter, der in der vergangenen Saison noch mit Panathinaikos Athen gegen die Bayern spielte.

Ticket Verkaufsstart: 16.12.2015   |   Ticket Verkaufsende: 03.02.2016
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München