Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 01. Februar 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Heather Nova St. Matthäus / Rock & Pop
Heather Nova
Heather Nova St. Matthäus / Rock & Pop
Einlass: 19:30 Uhr Hochwertiger Alternative-Rock aus Bermuda – endlich zurück in Deutschland: Heather Nova tourt im Oktober und November 2015 durch die Konzertsäle der Bundesrepublik und präsentiert ihr mittlerweile neuntes Studio-Album, „The Way It Feels“. Dabei dürfen sich Fans der Singer-Songwriterin abermals auf ein abwechslungsreiches Live-Erlebnis freuen, bei dem die 47-Jährige nicht nur mit ihren poetischen, mal philosophischen, mal autobiographischen Texten für Gänsehaut-Atmosphäre sorgt, sondern auch Instrumente wie Cello, Piano und Banjo nicht zu kurz kommen dürften. Heather Nova Tickets jetzt schnell sichern – hier bei Ticketmaster!

Ticket Verkaufsstart: 02.10.2015   |   Ticket Verkaufsende: 01.03.2016
Veranstaltungsort: St. Matthäus, München

Preis Konzertkarte: 43.50 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München