Diese Pressemitteilung wurde am Montag, 11. April 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
DAVID GARRETT - Recital 2016 Gasteig (Philharmonie) / Konzerte
DAVID GARRETT - Recital 2016
DAVID GARRETT - Recital 2016 Gasteig (Philharmonie) / Konzerte
Mit Julien Quentin am Klavier Mit „Explosive Live!“ hat David Garrett schon die Termine für seine Crossover-Tour 2016 bekanntgegeben, doch zuvor widmet er sich im Mai wieder der Klassik. Mit einem ausgewählten Programm und Werken von Niccolò Paganini, Pablo de Sarasate und Fritz Kreisler wird David Garrett in einigen der schönsten Konzerthäuser Deutschlands auftreten. David Garrett Tickets für die „Recital“ Tour 2016 sind bei Ticketmaster erhältlich. Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 16.11.2015   |   Ticket Verkaufsende: 10.05.2016
Veranstaltungsort: Gasteig (Philharmonie), München

Preis Konzertkarte: 44.75 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München