Diese Pressemitteilung wurde am Freitag, 30. September 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
ZUCCHERO Olympiahalle / Konzerte
ZUCCHERO
ZUCCHERO Olympiahalle / Konzerte
Er ist Italiens größter Exportschlager: Zucchero. Hits wie „Senza una Donna“ oder „Baila“ und mehr als 30 Millionen verkaufte Alben machten ihn zu dem erfolgreichsten italienischen Künstler weltweit. Große Musiker wie John Lee Hooker, Ray Charles Luciano Pavarotti und Solomon Burke gingen mit ihm musikalische Kollaborationen ein, die für Aufsehen sorgten. So stand er zuletzt gemeinsam mit der irischen Rockband U2 in Turin gemeinsam auf der Bühne. Im Oktober 2016 zieht es ihn nun wieder auf Reisen: die Zucchero Tour 2016 führt den charmanten Sänger auch nach Deutschland, wo sich die Italien-Liebhaber unter anderem in München, Stuttgart und Berlin auf ihn freuen dürfen. Zucchero Tickets sind jetzt bei Ticketmaster erhältlich. Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 04.11.2015   |   Ticket Verkaufsende: 29.10.2016
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 43.10 EUR






Topthemen auf Presseportal München