Diese Pressemitteilung wurde am Sonntag, 30. Oktober 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Xavier Naidoo Olympiahalle / Rock & Pop
Xavier Naidoo
Xavier Naidoo Olympiahalle / Rock & Pop
Presented by Live Nation Xavier Naidoo stellt sein über 1,5 Millionen Mal verkauftes Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ und den aktuellen, daran anknüpfenden Nachfolger „Nicht von dieser Welt 2“ in den Mittelpunkt seiner nächsten Tour. Bei der Konzertserie im Unplugged-Format steht Naidoo auf einer Rundbühne in der Mitte der Hallen – beste Sicht und beste Sound-Qualität garantiert. Begleitet wird er von Pianisten Neil Palmer und Gitarristen Alex Auer. Xavier Naidoo Tickets sind natürlich bei Ticketmaster erhältlich. Buchungsinformationen: Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an folgende Nummer: 089 54818181 Schwerbehinderte, welche auf eine Begleitperson angewiesen sind (Kennzeichen B im Ausweis), wenden sich bitte direkt an den Veranstalter unter: 089 7907800. Örtlicher Veranstalter: PGM Konzertagentur GmbH

Ticket Verkaufsstart: 04.03.2016   |   Ticket Verkaufsende: 28.11.2016
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 48.65 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München