Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 01. November 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
Status Quo Olympiahalle / Rock & Pop
Status Quo
Status Quo Olympiahalle / Rock & Pop
Aus, Ende, das war's: Status Quo motten ihre elektrischen Gitarren ein. Denn es wird immer härter für Francis Rossi und Rick Parfitt, das Energie-Level zu halten, das eine laute Quo-Show braucht. Einmal wollen sie es jedoch noch wissen! Ein letztes Mal werden die E-Gitarren auf laut gedreht und die Hallen mit den markanten Riffs gerockt. „The Last Night of the Electrics“ heißt entsprechend die Tour. Wer Status Quo also noch einmal laut erleben möchte – oder gar noch nie gesehen hat – erhält ein letztes Mal die Chance. Als Special Guest kommen Uriah Heep mit auf Tour. Status Quo Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich. Es gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Alternachweis mit zu führen. Rollstuhlfahrer und Personen mit einem Schwerbehinderten-Ausweis mit Zusatzvermerk "B" erhalten gesonderte Karten direkt beim Veranstalter: 089 - 4900 9449 tickets@globalconcerts.de

Ticket Verkaufsstart: 31.03.2016   |   Ticket Verkaufsende: 30.11.2016
Veranstaltungsort: Olympiahalle, München

Preis Konzertkarte: 44.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München