Diese Pressemitteilung wurde am Dienstag, 01. November 2016 in der Kategorie Konzerte & Veranstaltungen von München Presse veröffentlicht.
FC Bayern Basketball vs. Unicaja Malaga Audi Dome / Rock & Pop
FC Bayern Basketball vs. Unicaja Malaga
FC Bayern Basketball vs. Unicaja Malaga Audi Dome / Rock & Pop
Das spanische Topteam Unicaja Malaga spielt seit Jahren in der heimischen Liga im Konzert der Großen mit. In der vergangenen Saison beendeten die Andalusier die Saison auf dem sechsten Rang und scheiterten im Playoff-Viertelfinale an Valencia (0:2). Die größten Erfolge feierte Unicaja 2001 mit dem Gewinn des Korac-Cups sowie dem spanischen Meistertitel (2006) und dem Pokalsieg (2005). Malaga verfügt über reichlich Euroleague-Erfahrung, denn seit 2001 starteten die Spanier durchgängig in der europäischen Königsklasse und waren in den vergangenen elf Jahren stets bis mindestens in die Top16 vorgestoßen. Auch gegen die Bayern spielte Unicaja bereits: In der Saison 2013/14 trafen die beiden Teams in der Gruppenphase aufeinander; jeweils die Heimmannschaft konnte sich damals durchsetzen.

Ticket Verkaufsstart: 04.07.2016   |   Ticket Verkaufsende: 30.11.2016
Veranstaltungsort: Audi Dome, München

Preis Konzertkarte: 0.00 EUR

  Weitere Infos & Ticket Verfügbarkeit  





Topthemen auf Presseportal München